Über uns

© TVNOW / Bern-Michael Maurer

2017 entstand die Idee zu unserer Erfindung

Eines nervte die beiden Gründer und leidenschaftliche Fitnessstudiogänger Maximilian und Tim gewaltig: Dass kaum ein Kraftgerät im Fitnessstudio mit einem Getränkehalter ausgestattet war. Und wenn einer da ist, nutzt man ihn ja doch nicht! 

Mal ehrlich: Wer stellt seine Trinkflasche denn gerne auf den Fußboden, auf dem jeder mit seinen Straßenschuhen herumläuft? Das ist unpraktisch, unhygienisch und birgt zudem den Nachteil, dass man weniger trinkt!

 

Aus einem simplen Problem wird ein revolutionäres Produkt

Und so entstand der MAGBUTLER® (früher GYMBUTLER). Die weltweit erste mobile Getränkehalterung für das Fitnessstudio, die sich verschiedenen Durchmessern anpasst und überall am Trainingsgerät befestigt werden kann.

 

Über Nacht deutschlandweit bekannt

Am 14. September 2020 schafften es die beiden Gründer mit Ihrer patentierten Erfindung in Deutschlands Gründershow Nr. 1 “Die Höhle der Löwen” und begeisterten damit 3 Millionen Fernsehzuschauer.